Reiseberichte aus Afrika

Namibiareise von Antje

Unsere individuelle Reise war hervorragend im Vorwege geplant

29.11.2016
Unsere Reise von Windhoek in den Caprivi Streifen, bis zu den Victoria Falls in Zimbabwe haben wir von Mitte bis Ende Oktober mit dem Auto durchgeführt. Die Reise war von Beginn top geplant. Begonnen hat es mit der Abholung des Mietwagen bei AVIS. Hier gab es eine intensive

28.11.2016
Tansaniareise von Dr. Johannes Dirk

Nur Stille und Natur.

Diesmal waren wir mit Umfulana in Ostafrika, genauer Tansania unterwegs. Da wir aus familiären Gründen schon vor Ort waren sind wir in Arusha gestartet. Lokal war der Safari Spezialist Abercrombi and Kent für uns zuständig. Dies lies sowohl was den Fahrer und das Fahrzeug aber auch bezüglich des lokalen Supports

25.11.2016
Südafrikareise von Heinz Kuckertz

... wir waren mehr als zufrieden

Wir waren zu viert 3 Wochen in Südafrika mit einem Abstecher zu den Victoria-Fällen unterwegs - und wir waren mehr als zufrieden. Die Mietwagen waren in einem ausgezeichnetem Zustand und boten uns Vieren und dem ganzen Gepäck sehr viel Platz. Doch der Reihe nach: Ankunft in Johannesburg mit anschließender Übernahme

21.11.2016
Südafrikareise von Brigitte

Wir werden sicherlich mit Umfulana noch manche Reise planen !

Liebe Frau Tiemann,wir sind nun schon 2 Wochen von unserer Südafrikareise zurück und sind noch ganz erfüllt von den wunderbaren und vielfältigen Eindrücken !Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die sehr gute Reiseplanung !Alle 15 Unterkünfte waren hervorragend! Besonders möchten wir die informativen Gespräche über Afrika ,die

21.11.2016
Südafrikareise von Martina und Bernd

Die nächste Reise ins südliche Afrika ist schon in Planung.

Liebes Umfulana-Team, vielen Dank für die wieder bestens organisierte dreiwöchige Reise vom Addo Elephant Park über das Karoo-Gebiet, die Küste entlang nach Kapstadt und zum Westcoast Park. Wie schon auf den vorhergehenden Reisen haben wir wieder viele interessante Menschen, besondere Unterkünfte, nette Orte, beeindruckende Landschaften und viele wilde Tiere

21.11.2016
Namibiareise von Max E.

Die drei Wochen sind genau richtig um viel zu erleben

Unsere Reise war einfach Klasse - Namibia mal mit etwas mehr Zeit zum Gucken und Geniessen. Die drei Wochen sind genau richtig um viel zu erleben, aber auch mal nur die Weite dieses tollen Landes zu fühlen. Die Rundtour war in groben Zügen von uns skizziert worden, aber fast alle

21.11.2016
Südafrikareise von Elisabeth & Andreas

Der Service war super, die Karten, Tipps und Wegbeschreibungen waren sehr hilfreich.

Südafrikareise von Elisabeth & Andreas Das war echt super! Durch unsere Kinder, die vor einem Jahr eine Südafrikareise gemacht haben, sind wir auf Umfulana gestoßen. Die Begeisterung unserer Kinder war sehr ansteckend und daher entschieden wir unser Glück ebenfalls mit Umfulana zu versuchen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Der Service

11.11.2016
Réunionreise von Helga und Karl

Das Reiseziel La Réunion können wir Naturliebhabern wärmstens empfehlen

Das Reiseziel LA RÉUNION können wir (trotz langer Anreise) Naturliebhabern, auch Wanderbegeisterten, wärmstens empfehlen. Unsere Runde ging über die D41 (bei klarem Wetter wäre die Fahrt auf das Cap Noir empfehlenswerter) und den Cimentiere marin (Friedhof am Meer gelegen) nach Boucan Canot, wo wir schöne Sonnenuntergänge (auch in L`Hermitage les
Neugierig auf unsere Reisen geworden?
Afrika Reisen anzeigen
Nach Oben