04.09.2014

Alpenreise von Jens G.

Führte mich an Ziele, die ich bei eigener Reiseplanung wohl kaum aufgesucht hätte

Auch die dritte Reise mit Umfulana hat mir eine große Freude bereitet. Sie brachte viele interessante und überraschende Eindrücke und Begegnungen und führte mich an Ziele, die ich bei eigener Reiseplanung wohl kaum aufgesucht hätte. Und dies immer mit Genuss und Gewinn. Idrija in Slowenien ist nur ein Beispiel unter mehreren – eine kleine Stadt, die mich in ihren Bann gezogen hat.
Die Unterkünfte waren fast ausnahmslos sehr gut, die Routenbeschreibungen hilfreich, das Ein- und Auschecken in den einzelnen Häusern problemlos und kleine Defizite ausgerechnet beim ersten und beim letzten Hotel schmälerten den Erlebnischarakter und den Gesamteindruck nicht.
Ich habe Umfulana schon vielfach weiter empfohlen und werde auch selbst sicher in einem der nächsten Jahre wieder zu den Kunden zählen. Die drei Umfulana-Touren zu unterschiedlichen Destinationen in Europa gehören zu meinen eindrucksvollsten und schönsten Urlaubsreisen in den letzten Jahren.



Nach Oben