28.08.2015

Alpenreise von Tom

In Salzburg blieben keine Wünsche offen.

Es ist das zweite Mal, dass wir eine Rundreise mit Umfulana gemacht haben und auch dieses Mal waren wir im Großen und Ganzen wieder sehr zufrieden. Alle Unterkünfte waren gut und zentral ausgewählt und überall waren die Angestellten und Besitzer überaus freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet in allen Unterkünften war hervorragend, besonders in Salzburg blieben keine Wünsche offen. Die Unterkunft bei Verona war durch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Besitzer besonders hervorzuheben. Da es dieses Jahr Anfang August äußerst warm war, haben wir nur bedauert, dass die meisten Unterkünfte ohne Klimaanlage ausgestattet waren (das machte uns beim Schlafen manchmal sehr zu schaffen).

Ansonsten bleibt nur ein Fazit: die Reise durch die Alpenländer ist absolut zu empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Tom und Nadine



Nach Oben