27.11.2008

Australienreise von Ariane Lenthe

Wir hatten ja das erste Mal mit Ihnen gebucht und auch das erste Mal die Unterkunftsart B&B gewählt und waren von daher sehr gespannt, was uns dort erwarten würde. Was die B&Bs betrifft, sind wir angenehm überrascht. Die Zimmer waren größer als erwartet. Die "Herbergsleute" waren ohne Ausnahme alle sehr freundlich und hilfsbereit und gaben gern Auskunft über Ausflüge. Das Frühstücksangebot war i.d.R. reichhaltig und wurde oft serviert. Da die einzelnen Unterkünfte nur wenige Zimmer hatten (und diese zum teil nicht belegt waren) hatte man das Gefühl, Exklusivrechte am Serviceangebot zu haben. Einige B&B´s lagen extrem schön, insbesondere Cairns und Hervey Bay. Hieraus resultiert auch der Nachteil, dass die Lage halt nicht zentral ist. Allerdings wäre es für Allergieker oder für Leute, die Angst vor Hunden haben,wahrscheinlich angebracht im Vorfeld zu wissen, dass einige B&Bs Hunde haben, die frei umher laufen (Cairns und Mission Beach). Für uns war es allerdings kein Problem.

Insgesamt war es eine sehr schöne Reise.

Hier vielleicht auch noch ein Verbesserungsschlag: Man sollte den Kunden darauf hinweisen, dass es auch 2-Tagestouren nach Fraser Island gibt, die man auch über Sie buchen kann???. Ein Tag war einfach zu kurz.



Nach Oben