24.07.2009

Australienreise von Ehrhardt Weiß

Wir waren mit der Organisation der Reise sehr zufrieden. Wegen der Buchung ohne Voucher hatten wir schon ein mulmiges Gefühl, es klappte aber alles hervorragend.
Qantas hatte eine bequeme Bestuhlung. In Sachen Service und Freundlichkeit des Flugpersonals sind wir schon mit besseren Gesellschaften geflogen, Jetstar und QuantasLink haben uns positiv überrascht.
Der Hoteltransfer in Singapore war ausgezeichnet organisiert, alles ging schnell. Das Hotel war Spitze. Die Verschnaufpause würde ich wieder so einlegen. Sie war erholsam und wir konnten einen kleinen Teil dieser schönen Stadt kennenlernen.
Alle Quartiere waren für sich ein Erlebnis, sauber, ordentlich und mit nettem Service. Alle Vermieter haben sich um unser Wohlbefinden echt bemüht und uns für unsere Aktivitäten gut beraten. Überall wurden wir erwartet und nett begrüßt. Auch die Hotels waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Lediglich die notwendig weiten Fahrten bei Nacht zum Abendessen im Daintree NP waren etwas unschön, wir hatten uns auf die angekündigte Vor- Ort- Versorgung gefreut, die es aber leider nicht gab.
Auch der Abstecher zum Ayers Rock war schön und für uns wichtig, ich hätte eine Australienreise ohne ihn als unvollständig empfunden, wenngleich Ihre Hinweise zur merkantilen Nutzung voll zutrafen.
Insgesamt hatten wir einen tollen Urlaub. Vielen herzlichen Dank!



Nach Oben