22.10.2009

Australienreise von Susanne

Liebe Frau Hellack,

wir hatten wunderschöne, perfekte Flitterwochen in Australien! Wir haben uns sofort in Land und Leute verliebt und sicherlich war es nicht der letzte Australientrip! Die Reise war von Ihnen ideal durchgeplant, wir hatten nur hervorragende B&B mit ausnahmslos netten Gastgebern! Würden wir dieselbe Tour nochmal machen, würden wir nur eine Sache anders machen: Ein privates bzw eigenes Bad auf dem Bootstrip in Airlie Beach... dort war der Raum zwangsläufig etwas enger u man hatte leider nirgendwo Schatten auf dem Boot. Aber auch dort hat die Crew u das sehr gute Essen an Bord alles rausgeholt;-)
Beim Einreisen gabs noch ein kleines Problem mit dem Visium; ein Buchstabe war falsch u so mußte ich mir in FF noch ein neues Visium für 45 Euro besorgen. Ihre Kollegin hatte mich extra noch darauf hingewiesen, dass ich die Nummer im Paß nochmal überprüfen soll, aber in der Hektik ist das dann untergegangen, sonst wäre mir vielleicht auch aufgefallen, dass auf meinem Ausdruck vom Visium "Error" stand...
Ach und noch etwas hat leider nicht geklappt: Bei Hertz in Sydney gab´s das vorbestellte Navi leider nicht. Das Rausfahren aus Sydney hat daher etwas länger gedauert... aber danach war mein Mann fit für den Linksverkehr:-)
So – das waren jetzt zwar auch einige kritische Anmerkungen, aber wie gesagt: Es hat uns hervorragend gefallen und wir waren mit Ihrer Planung total glücklich!

Liebe Grüße



Nach Oben