16.11.2004

Australienreise von Sabine Sperlich

Liebe Frau Hellack,

wir sind am letzten Mittwoch wieder gut in Deutschland angekommen und hatten einen wirklich tollen Urlaub mit vielen Erlebnissen in Australien.

Einfach noch als Feedback zur Reise von unserer Seite wäre, dass wir ja 2 Nächte in der Unterkunft auf Kangaroo Island in der Emu Bay gebucht hatten und wir dann leider nur eine Nacht bleiben konnten, wie uns die Hosts dort mitgeteilt haben und wir nochmals umziehen mussten. Lieber wäre uns gewesen gleich 2 Nächte in derselben Unterkunft zu verbringen, da wir sowiso schon sehr oft unterwegs waren. Aber wie gesagt ansonsten hat wirklich alles super geklappt.

Nochmals herzlichen Dank ihre Organisation von den Flügen und den Unterkünften.

Herzliche Grüße
Sabine Sperlich



Nach Oben