06.11.2010

Australienreise von Bärbel und Frank Ziebell

Hallo Frau Hellack,

wir sind wieder ins kalte Deutschland zurückgekehrt.
Australien hat uns sehr gut gefallen und die Planung von Ihnen war mal wieder perfekt.
Sämtliche B&Bs waren hervorragend und die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen immer tolle Vorschläge, um die Umgebung vor Ort zu erkunden.
Auch das Reisetempo war prima geplant. Nach langen Etappen mit dem Auto folgten 2 Übernachtungen am selben Ort. So konnten wir die Zeit genießen.
In der Hibscus Lodge waren wir leider nur einen Tag und dort war es soooooo schön.
Ja die Urlaubszeit ist begrenzt und damit sind halt Kompromisse zu schließen.
Besonders gut hat uns das Dinner am Uluru gefallen.
Wir waren rundum zufrieden und werden bestimmt wieder mit Umfulana reisen.
Vielen Dank
Bärbel und Frank Ziebell aus Hennef



Nach Oben