14.01.2011

Australienreise von Dana Ziegler

Hallo Frau Hellack,
ich möchte mich noch einmal herzlich für die tolle Reisezusammenstellung bedanken. Es war ein wunderschöner Urlaub mit vielen, sehr unterschiedlichen Eindrücken und Aktivitäten. Alles hat super geklappt und auch das Wetter war optimal. Tasmanien hat uns sehr beeindruckt – es gibt auf relativ kleinem Raum sehr viel zu sehen. Vor allem die menschenleeren, wunderschönen Strände haben uns sehr gut gefallen. Rarotonga ist ein absoluter Geheimtipp gewesen und hat die Erwartungen mehr als übertroffen. Last but not least war der kurze Aufenthalt in Los Angeles ein schöner Abschluss einer einzigartigen Reise. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft mit Umfulana die schönen Seiten dieser Welt entdecken können. Viele Grüße aus Wien, D. Baburek und D. Ziegler



Nach Oben