24.01.2005

Australienreise von Katja Porsch

Liebe Frau Hellack,

gerade sind wir wieder in Hamburg gelandet und der Alltag hat uns noch nicht wieder.
Wir haben, dank Ihrer tollen Organisation und den bezaubernden Unterkünften, die wirklich immer etwas besonders waren, einen unserer schönsten, wenn nicht den schönsten Urlaub überhaupt erlebt.

An unterschiedlichen Eindrücken konnte die Reise nicht übertroffen werden und wir hatten in den 4 Wochen fast immer Glück mit dem Wetter.
Gefallen hat uns wirklich alles, aber unsere absoluten Highlights waren die Villa Donati in Melbourne, das kangaroo island, das Barossa Valley, das "Baumhaus" im Atherton Tableland und das Kewarra Beach Resort in der Nähe von Cairns und natürlich zum krönenden Abschluss: Sydney.

Alle hosts haben wirklich sehr positiv von umfulana und auch deren Kunden gesprochen. Die Begeisterung liegt also auf allen Seiten.

Vielen lieben Dank nochmal von Katja + Michael



Nach Oben