10.01.2013

Australienreise von Petra Brigitte Dippel

Liebes Umfulanateam,
wir sind wieder gut gelandet und möchten an dieser Stelle unser herzliches Dankeschön senden. Die Reise war von Anfang bis Ende ganz wunderbar geplant. So konnten wir in vollen Zügen genießen, Bekanntes wiederentdecken, Neues lieb gewinnen. Auf Tasmanien hat uns auf kleinem Raum die Unterschiedlichkeit der Landschaft begeistert und nicht zuletzt die absolute Freundlichkeit der Vermieter, allen voran Beth und Garry in White Beach. Die Great Ocean Road hat uns ebenfalls begeistert, auch die Grampians waren sehr beeindruckend. Die Strecken zwischen den einzelnen Stationen waren gut berechnet und ließen sich prima bewältigen. Sogar Weihnachten im Flieger war besonders. Alles in Allem: eine sehr ausgewogene Reise zwischen tollen Eindrücken, lieben Menschen und einer Menge Erholung. Vielen Dank!!



Nach Oben