06.02.2013

Australienreise von Heike und Dr. Jörg Kotsch

Liebes Umfulana-Team, der Reisebericht fällt kurz aus: es war perfekt!!!

Über Singapur nach Brisbane, von da aus mit dem Auto nach Cairns, über den Uluru nach Sydney und von da über Singapur nach hause, so war der Wunsch.

Bekommen haben wir eine perfekt organisierte Individualreise, bei der uns vor allem die kleinen aber sehr feinen B&B`s begeistert haben, mit Liebe ausgesucht, getestet und für gut befunden. Nette Menschen mit eigenen Geschichten, die uns willkommen hießen und verwöhnt haben.
Regenwald und Wüste, Städte und ländliche Gebiete, Menschen und Tiere, Essen und Trinken; ein traumhaftes Land.

Die empfohlenen Ausflüge waren absolute Höhepunkte und wir haben sie genossen.
In Singapur haben wir den Hinweis mit dem Guide aufgenommen und hatten mit Chaqua soviel Spass, daß wir uns für den Rückweg gleich noch einmal verabredet haben. So haben wir Singapur von vielen Seiten abseits des Mainstreams kennengelernt.

Wir werden also lang davon zehren, aber eins ist sicher: diese Region sieht uns noch einmal, natürlich mit UMFULANA.
Danke!



Nach Oben