18.01.2014

Australienreise von Ulrich B.

Jede Unterkunft war eine Überraschung

Wir waren mit den Unterkünften auf unserer Reise sehr zufrieden. Es war immer wieder eine Überraschung, aber jedes mal sehr positiv.
In Sydney waren wir sehr nah am Hafen. Das Harbour Rocks Hotel hat eine super Lage und ein tolles Ambiente. Die Reise ging nach drei Tagen weiter in die Blue Mountains. Das "zu Gast in einem alten Herrenhaus Leura" liegt sehr ruhig und ist ein sehr gepflegtes Anwesen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Der zweite Teil der Reise führte uns nach Apollo Bay in das Capaint's at the Bay. Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet, es war eine tolle Unterkunft. Wir hatten ein ganz neues und sehr schönes Badezimmer. Lediglich bekamen wir am Abend auch auf Wunsch kein Essen serviert. Es ging weiter zur letzten Station unserer Reise nach Port Fairy ins "zu Gast in einem historischen Wirtshaus Port Fairy". Diese Unterkunft ist das Gegenteil der Vorherigen, sehr alt aber mit einem unglaublichen Charme. Hier bekommt man ein vorzügliches Dinner. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und wir können Umfulana nur bestens weiterempfehlen.



Nach Oben