12.12.2005

Australienreise von Madlen Altstaedt & Sven Peters

Hallo Herr Garska,

Wir sind nun zwar schon wieder einige Tage in Deutschland, möchten uns aber auf diesem Wege für die hervorragende Organisation und Reiseplanung bedanken (welche ja recht kurzfristig war).

Unsere vier Wochen in Down-Under waren einzigartig – und dazu haben maßgeblich die einzelnen Ziele und Unterkünfte beigetragen. Die kleinen B&B's geben einem sehr viel Kontaktmöglichkeiten mit den Bewohnern dort und wertvolle Tips für die Ausflugsziele sowie teilweise kleine Touren mit den Betreibern selbst. Auch die Dinner-Möglichkeiten waren herrlich.

Besonders gefallen haben uns die Unterkünfte in Sydney (wundervolles offenes Haus mit paradisischem Frühstück), Kangaroo Island, Daintree NP, Grampians (so nette Gastgeber). Die anderen Unterkünfte waren alle auch herausragend – bis auf Robe. Die Unterkunft war "normal", der Ort nicht besonders (fanden wir). Aber alle anderen Orte und Unterkünfte waren (mindestens) eine Übernachtung wert.

Vielen Dank für diese Traumreise
Madlen + Sven



Nach Oben