08.02.2006

Australienreise von Gerhard Rehm

Sehr geehrter Herr Garstka,

unsere vom 03.01. bis 30.01.06 durchgeführte und durch Umfulana organisierte, individuelle Australienreise ist für meine Frau und mich ein unvergessliches Erlebnis geworden.

Sowohl die Vorbereitung der Reise, die Aufbereitung der Unterlagen als auch die Durchführung selbst verdienen hohe Anerkennung. Die zahlreichen, individuellen Unterkünfte (Sydney, Melbourne, Adelaide, Ayers Rock und entlang der Südküste – inklusive Grampians, Barossa Valley und Kangaroo Islands) waren mit Geschmack ausgesucht und meist hervorragend. Aufgrund der guten Wegbeschreibung war es auch für uns (65 und 67) problemlos die einzelnen Unterkünfte mit dem Mietwagen zu finden.

Für die sehr gute Zusammenarbeit möchten wir uns bedanken.

Mit freundlichen Grüßen,
Gerhard Rehm



Nach Oben