24.06.2016

Australienreise von Verena

So macht Reisen Spass. Wir können Umfulana wärmstens empfehlen.

Unsere Reise vom 25. April bis 2. Juni in Australien hat unsere Erwartungen übertroffen. Umfulana hat es bestens verstanden, unsere Wünsche in ein perfektes Projekt umzusetzen. Wir haben - jeweils mit Mietwagen - eine Woche den Süden der Westküste bereist und anschliessend von Sydney aus die Ostküste bis zum Daintree Nationalpark und dem Barrier Reef. Die Route führte nicht einfach der Küste entlang, sondern auch durch andere landschaftlich schöne Gebiete. Besonders gefallen haben uns Sydney, die Nationalpärke, die frei lebenden Tiere
und der Ausflug zum Barrier Reef. Die ausgewählten B & B-Unterkünfte waren ausgesprochen attraktiv und originell und die Gastgebenden sehr aufgeschlossen und hilfreich bei den Ausflügen. Auch der Rhythmus der Uebernachtungen hat gestimmt.
So macht Reisen Spass. Wir können Umfulana wärmstens empfehlen.
P.S. Sehr hilfreich war das mitgebrachte Navigationsgerät. Die Straßenbeschilderung entspricht nicht überall den hiesigen Verhältnissen.



Nach Oben