20.03.2006

Australienreise von Richard Glaser

Wir hatten von 30. Jänner bis 24. Februar 2006 eine tolle Rundreise durch Australien. Wir waren mit den bei Umfulana gebuchten Leistungen (Unterkünfte, Mietwagen, Flüge usw.) voll zufrieden. Die Betreiber der B&B's waren alle sehr nette, kommunikationsfreudige und hilfsbereite Menschen.

Unsere Reise führte uns von Melbourne mit dem Mietwagen über Apollo Bay, Port Fairy, Robe, Barossa Valley nach Adelaide und dann per Flugzeug nach Kangaroo Island. K I haben wir mit einem Mietwagen erkundet. Mit dem Flieger ging's dann weiter nach Ayers Rock (2 Tage sind genug) und dann weiter nach Cairns, wo wir wieder ein Mietauto bekamen. Die Fahrt in den Daintree Forest war schon ein Erlebnis. Die Menschen im Daintree Forest sind ganz liebe Leute, und wer da hinkommt sollte unbedingt die Cowbay-Bar besuchen. Danach ging's weiter in's Tableland und zurück nach Cairns um mit dem Flieger nach Sydney zu reisen. Vier Nächte in Sydney sind das Minimum, denn diese Stadt hat etwas zu bieten.

Da wir sehr zufrieden waren, werden wir unsere nächste Reise nach Australien wieder bei Umfulana buchen.

Richard & Hilde Glaser



Nach Oben