01.10.2006

Australienreise von Anke und Christian D.

Hallo Umfulana, hallo alle zukünftigen Australien-Reisenden,

Wir sind begeistert!

- von der hervorragenden Reiseplanung. Kleines Manko: in Sydney sollten wir laut Reisebeschreibung den Mietwagen am Flughafen abholen. Zum Glück kannte der Taxifahrer die Straße auf dem Voucher und brachte uns zum richtigen Abholort.

- von den Unterkünften, die jede auf ihre Art und Weise super war. Die meisten waren hervorragend.

- von den B & B – Betreibern, die uns alle herzlich empfangen haben und uns immer mit den entsprechenden Informationen versorgt haben. Mehrfach wurde Umfulana gelobt, da sie die einzige Reiseagentur sei, die sich die Unterkünfte persönlich ansieht.

- von dem Ablauf des Stop Overs in Hong Kong.

- Die Erlebnisse in Australien machen diese Reise unvergesslich. Der September war eine ideale Reisezeit für Australien.

Kleiner Nachteil: in sehr touristischen Gegenden (Uluru, Daintree Nationalpark) ist alles sehr teuer. Essen, Ausflüge, Benzin, ...

Herzlichen Dank und viel Erfolg
Anke & Christian



Nach Oben