Australienreise von Claudia K. - Australien - 2020
18.02.2020

Australienreise von Claudia K.

Unsere drei wöchige Reise zu viert als Familie an der Ostküste Australiens war ein Traum.

Unsere drei wöchige Reise zu viert als Familie an der Ostküste Australiens war ein Traum. Angefangen in Brisbane mit einem SUV in den Norden zu fahren war für uns perfekt. Zwischen durch aber auch einen Flug eingebaut zu haben, damit man nicht alles mit dem Auto erfahren muss, war für uns eine richtige Entscheidung, da man die Strecken unterschätzt zumal das Tempolimit berücksichtigt werden muss. Wir haben sehr schöne B&B gehabt, die sehr persönlich, zuvorkommend und niveauvoll von den Eigentümer geführt wurden. Diese Empfehlungen von Umfulana waren sehr sehr gut! – Besser als jedes Hotel. Wir haben in jeder Unterkunft 2 Tage übernachtet. Wenn man die Zeit hat, das auf drei Tage zu verlängern, wäre es etwas entspannter. Wir haben insgesamt viele Eindrücke gewonnen und erfreuen uns sehr, wenn wir an diese Reise zurückdenken.



Nach Oben