Australienreise von Gertrud - Australien - 2020
27.01.2020

Australienreise von Gertrud

So haben wir ganz wunderbare Menschen kennengelernt

Dei Reise wurde wunderbar nach unseren Wünschen organisiert. Selbst als wir durch die Buschbrände unsere zukünftigen Unterkünfte nicht mehr erreichen konnten, wurde uns unaufgefordert ein sehr interessantes anderer Reiseplan vorgeschlagen – den wir auch gerne angenommen haben.
Wir hatten durch die Art der Unterkünfte Gelegenheit die Australier direkt kennen zu lernen. So haben wir ganz wunderbare Menschen kennengelernt -die Australier sind das aufgeschlossenste und freundlichste Volk, dass ich bisher auf meinen zahlreichen Reisen kennen gelernt habe. Dei Natur und die Tierwelt waren ebenso beeindruckend wie die Städte Melbourne und Sydney. Leider hatten wir keine Zeit den Norden Australiens zu bereisen – das hätte die Reise landschaftlich etwas abwechslungsreicher gemacht. Aber das werden wir auf jeden Fall irgendwann nachholen.



Nach Oben