Reiseberichte aus Baltikum

Baltikumreise von Cornelia B. und Ekkehard Sch.

Dass diese Reise so gut verlaufen ist, dass verdanken wir weitgehend Umfulana

07.11.2016
Ich habe während der Reise eine Art Reisetagebuch geführt ( handschriftlich ), das schließlich einen Umfang von 125 Seiten erreicht hat.  Aber das wäre dann doch wohl etwas zu lang, um es im Internet zu veröffentlichen. Wie soll man aber eine Reise, auf der wir bis nach Tallin ca. 4.300

17.08.2016
Baltikumreise von Erika

Wir bekamen einen guten Eindruck von der besonderen Schönheit des Baltikums

Die Baltikumreise war für uns ein sehr eindrucksvolles Erlebnis. Besonders die Städte mit ihren gut restaurierten Häusern und Kirchen haben wir bewundert: In Riga besonders die Jugendstilbauten, in Tallinn das gut erhaltene Altstadtensemble aber auch das Rothmannsviertel mit den architektonisch interessanten Neubauten kombiniert mit alter Bausubstanz,

26.07.2016
Baltikumreise von Yvonne & Matthias

Mit Umfulana reisen heißt, dass man gut vorbereitet und stressfrei in ein fremdes Land gehen kann

Unsere Reise ins Baltikum (südlicher Teil) war wunderbar organisiert und ließ im wesentlichen keine Wünsche offen. Es war unsere zweite Reise mit Umfulana. Wir begannen in einem Altstadt Hotel in Riga, dass ein bisschen shabby- schickmäßig hergerichtet, sonst aber in Ordnung war. Einzig die Lage dieses Hotels hatte den

18.07.2016
Baltikumreise von Kerstin

Litauen ist ein Land der Gegensätze

Hallo Frau Sprenger, gerne schreibe ich ein paar Zeilen über unsere sehr schöne Reise durch Litauen. Wir haben ja eine nicht typische bzw. selbst zusammengestellte Rundreise nur durch Litauen gemacht. Von Vilnius aus ging es gleich nach ein paar Orientierungsschwierigkeiten zur Wasserburg Trakai. Wir mussten uns erst daran

12.07.2016
Baltikumreise von Christoph

Eine unglaublich informative Reise durch das Baltikum

Eine unglaublich informative Reise durch das Baltikum, von Umfulana hervorragend geplant. Es gab nicht das geringste Problem, angefangen beim Mietwagen bis zu den Unterkünften. Seinen besonderen Akzent bekam die Reise durch die thematischen Abwechslungen (Nationalparks, Hauptstädte, Festland, Inseln). Hervorzuheben ist auch das Fahrtenbuch mit allen wichtigen Angaben ( inklusive genaue

23.10.2015
Baltikumreise von Gerhard & Hanna

Hier wären wir gerne noch länger geblieben

Sehr geehrte Frau Harbecke, wie schon geschrieben, war von Ihnen alles bestens organisiert und es ist auch sehr gut abgelaufen. Zudem hatten wir absolutes Wetterglück und kaum Regen. Riga war sehr schön, das Altstadthotel perfekt für die Erkundung der Stadt und die problemlose Übernahme des Leihwagens. Das

18.09.2015
Baltikumreise von Stefan + Petra Patzer

Die Städte Riga und Vilnius sind nicht vergleichbar - aber jede Stadt für sich ein Highlight!

Liebe Team von UMFULANA, liebe Frau Harbecke, nun sind schon seit unserer Urlaubs-Rückkehr über 5 Wochen vergangen - trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen, möchten wir auch nach diesem sehr, sehr schönen Urlaub einen kurzen Bericht geben. Da wir uns mittelweile selber als Stammkunden von UMFULANA verstehen, wussten wir natürlich

01.08.2015
Baltikumreise von Ruth und Elisabeth

Alles in allem war es eine tolle Reise!

Baltikum-Reise vom 02. bis 23.07.2015 Die drei wöchige Reise durch die baltischen Staaten hat uns ausnehmend gut gefallen, alles war toporganisiert, alles hat geklappt. Herzlichen Dank, Frau Haardecke, für Ihre umsichtige Planung und Organisation. Alle drei Städte, Riga, Tallin und Vilnius haben uns sehr gut gefallen! Jede ist
Neugierig auf unsere Reisen geworden?
Baltikum Reisen anzeigen
Nach Oben