17.10.2007

Baltikumreise von Christa Rörig

Sehr geehrte Damen und Herren,
die von Ihnen geplante Reise in Lettland und Estland hat uns sehr gut gefallen. Der Wechsel von Stadt und einsamer Landschaft war sehr eindrücklich. Neben den sehr lebendigen Städten waren die (fast) menschenleere Landschaften wunderschön.
Die Hotelauswahl in den Städten war sehr gut, die Hotels absolut zentral gelegen und auch mit den Parkplätzen gab es keine Probleme.
Die Hotels teilweise direkt an der Ostsee waren auch sehr gut gewählt. Einzig der Gutshof auf Muhu bot nur ein ausgesprochen kleines Zimmer und die Reinigung des Bads ließ zu wünschen übrig. Das Essen war sehr gut, allerdings auch sehr teuer und übersichtlich. Wären wir nicht darüber informiert gewesen, hätten uns nicht nur die Preise geschockt! Das Frühstück allerdings war schlicht und ergreifend genial.
Natürlich (wie den meisten ihrer Gäste) gefiel es uns in Kalvi am besten. Der Service ist ausgesprochen gut und die Lage sowie auch das ganze Anwesen ist sehr schön.
Alles in alles war es ein sehr schöner Urlaub, den wir wirklich geniessen konnten!
Mit freundlichen Grüßen,
Christa Rörig



Nach Oben