24.09.2010

Baltikumreise von Frieda Kramer

Sehr geehrter Herr Garstka,
Ganz begeistert sind wir nun schon seit 2 Wochen wieder zu Hause! Alles hat ausgezeichnet geklappt, sei dies Hin-und Rückflug nach und ab Riga, die freundliche Uebergabe des neuwertigen, komfortablen Autos bei AVIS, die persönlich geführten Gästehäuser und Hotels an besonderen Lagen. Die Wegbeschreibungen waren perfekt geplant, Kilometer, Stadt-und Ortspläne, sowie Zeitangaben führten hilfreich zum Ziel; auch ohne GPS! Wir lernten freundliche Menschen, herrliche Landschaften, lebendige Städte kennen. Obwohl wir in diesen drei Wochen doch zahlreiche Kilometer zurückgelegt haben, fühlten wir uns nie zeitlich gedrängt oder gestresst, im Gegenteil, die Strassen sind im Vergleich zu den unseren, so wohltuend wenig befahren, dass man Zeit und Musse fand, die vorbeiziehenden Landschaften in sich aufzunehmen. An den Ruhetagen hatte man Zeit zum Wandern, für Stadtbesichtigungen, zum Lesen.
Diese Reise ins Baltikum wird uns in bester Erinnerung bleiben, wir werden sie gerne weiteremfehlen.

Es grüssen Sie freundlich

Frieda und Hans Kramer



Nach Oben