01.08.2013

Baltikumreise von Hans-Dieter Münstermann

Sehr geehrter Herr Garstka,

Auch dieser Urlaub hat wiederum unsere sehr hohe Einschätzung von Umfulana bestätigt. Vor allem die sehr individuellen Unterkünfte machen einen Urlaub mit Ihrem Reisebüro immer wieder zu einem besonderen Erlebnis!

Auch der Wechsel zwischen den sehr zentral gelegenen Stadthotels in Riga und Vilnius und den ländlichen Unterkünften wahr sehr gelungen.

Vor allem in den ländlichen Unterkünften wurden wir außergewöhnlich individuell bedient und persönlich versorgt. Der Höhepunkt der Reise war sicherlich der Besuch bei Herrn Jahn auf Kuksu muiza. So wie dort sind wir noch nie umsorgt worden!

Dies betraf sowohl die Unterkunft als auch die tollen Menüs, die Herr Jahn ausschließlich für uns zubereitete.

Alles zusammen genommen war diese Reise rundum gelungen. Einzig das Restaurant des Hotels Guttenberg in Riga wird zur Zeit renoviert und stand daher im Moment nicht zur Verfügung. Bei dem breiten gastronomischen Angebot in Riga war dies aber kein Problem.

Nach Auskunft von Avis haben wir den Mietwagen am Flughafen abgeben können. Leider haben wir dort keine Rückmeldung über die Einschätzung des Fahrzeuges von Avis erhalten. Wir hatten zwar keine Schäden, aber vor dem Hintergrund der geleisteten Kaution ist man doch etwas skeptisch.

Vielen Dank für die tolle Vorbereitung und Planung der Reise! Wir haben Ihr Büro bereits häufig weiterempfohlen und werde die nächste Reise auch sicherlich wieder bei Ihnen Buchen.



Nach Oben