14.08.2006

Baltikumreise von Johann Roth

Sehr geehrter Herr Bach,

die Reise hat uns sehr gut gefallen. Die Hotels waren sehr gut ausgewählt und in angemessener Entfernung von einander. Vielleicht hätte man für Riga und Talin mehr Zeit einplanen sollen – 3Tage.

Wir möchten uns nochmals beim Herr Garstka für seine unbürokratische Hilfe bei der Autovermittlung in Riga bedanken. Das Auto haben wir frischgewaschen und vollgetankt am Flughafen auf dem entsprechenden Parkplatz abgestellt, leider war kein Mitarbeiter der Autovermittlung da, um eine Check durchzuführen. Autopapiere und Schlüsseln haben wir in dem Briefkasten ablegen müssen.
Ich hoffe es kommt nichts nach.

Grundsätzlich bleiben nur positive Eindrücke.

Deswegen Vielen Dank an Ihr Team!

Ich bin mir sicher, dass es nicht die letzte Reise war die ich bei Umfulana gebucht hatte.

Mit freundlichen Grüßen

Johann Roth



Nach Oben