31.08.2009

Botswanareise von Renate und Werner Buff

Liebes Umfulana Team,
liebe Frau Schloßmacher,

es sind neun Wochen vergangen, daß wir aus Afrika zurück sind und in uns keimt nun schon wieder der Gedanke: wohin soll es denn im nächsten Jahr gehen ?
Wir, das sind 3 Ehepaare, die Afrika in der Vergangenheit schon bereisten: Namibia, Kenia, Südafrika und in diesem Jahr, Namibia/Botswana/Zimbabwe.
Es war unsere erste "Umfulana-Reise".
Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für die sehr gute Organisation bedanken und dabei natürlich ganz besonders bei Frau Schloßmacher, für die geduldige und freundliche Entgegennahme aller Fragen vor Beginn der Reise.
Alle Unterkünfte waren sehr schön und von guter Qualität – wir fühlten uns überall wohl!
Die vielen schönen Erinnerungen werden uns immer bleiben und die vielen Fotos, die wir machten, werden dabei helfen.

Der "Afrika-Virus" hat uns alle gepackt und wie bereits erwähnt, planen wir schon unsere nächste Reise. Wahrscheinlich wird es wieder Afrika sein. Tansania gilt es noch zu erkunden.
Natürlich mit Umfulana!

Liebe Grüße aus Ilmenau
auch im Namen unserer Freunde – Renate und Werner Buff



Nach Oben