23.06.2011

Botswanareise von C. Lorenz

Liebe Frau Schloßmacher,

ja, leider sind wir wieder im Lande.

Nur schnell ein kurzes Feedback:

Flug, Mietwagenübernahme, Fahrerei, Grenzübergänge, Unterkünfte etc., es hat alles super geklappt.

Die Auswahl der Unterkünfte war toll. Aber das sind wir ja von Umfulana gewohnt:-)

Besonders haben uns die Mushara Lodge, Camp Kwando, die Nata Lodge und das Kanana Camp gefallen.
Die Zimmer der Maun Lodge haben die besten Zeiten schon hinter sich, aber das Personal war sehr freundlich und das Restaurant hervorragend (wie übrigens das Essen in sämtlichen Unterkünften ausgezeichnet war und das Personal/die Gastgeber überall sehr nett und zuvorkommend war/en).
Eine Nacht auf der Zelda Guest Farm hätte vielleicht gereicht, aber das ist nur ein persönlicher Eindruck.
FAZIT:
Super Organisation, unvergessliche Eindrücke, hunderte Fotos...

Wir diskutieren schon über den nächsten Urlaub und schwanken noch zwischen Chile und Indien.
Sicher ist aber, dass wir wieder mit Umfulana reisen werden!

Noch einmal ganz herzlichen Dank für die hervorragende Organisation, die Reiseunterlagen, Reiseführer und Karten.
Freundliche Grüsse,


C.Lorenz, und M.Engler, A.Lorenz und J.Ott



Nach Oben