15.10.2012

Botswanareise von Frank Zander

Viele neue Eindrücke haben wir sammeln können

Hallo liebes Team von Umfulana,

gerne will ich Ihnen meine Eindrücke dieser Reise schildern.
Die acht Tage waren für uns aufregend und super interessant, allerdings auch anstregend. Es hat sich jedoch gelohnt. Viele neue Eindrücke haben wir sammeln können. Die Menschen sind unglaublich nett. Die Hotels waren sehr gut ausgesucht.
Die Reise war gut organisiert. Wir haben das System zwar nicht verstanden; aber immer war zur rechten Zeit jemand da, der uns sagte, wann und wohin es weiter geht.
Wir waren uns schnell einig; das ist halt das afrikanische System: Don't worry, be happy, oder wie wir in Köln zu sagen pflegen: Et is noch immer jut jejange.
Vielen Dank für den schönen Urlaub.

Grüße

Frank Zander



Nach Oben