Deutschlandreise von Annett - Deutschland - 2021
07.09.2021

Deutschlandreise von Annett

Wir haben unseren Urlaub sehr genossen und uns in den gewählten Unterkünften sehr wohl gefühlt.

Vielen Dank für die Auswahl und Organisation. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen und uns in den gewählten Unterkünften sehr wohl gefühlt. Allen gemeinsam waren sehr bequeme Betten, ein schöner (aber immer wieder anderer) Stil und ein gutes Frühstück. Vor allem im Schloss bei Wismar und in Bremen war der Service sehr herzlich, in Hamburg einem Hotel dieser Größe absolut angemessen.
Das Schloss bei Wismar mit seinem großen Park und der ruhigen Lage ist wahnsinnig einladend, um dort zur Ruhe zu kommen. Auf unserem großen Balkon stand ein Strandkorb, in dem wir den Morgen mit einem guten Kaffee und der Sonne im Gesicht genießen konnten – wirklich traumhaft. Auch das Abendessen in dem Schloss bei Wismar können wir empfehlen.