Reiseberichte aus Europa

Kroatienreise von Lisa

Wir hatten insgesamt eine wunderbare Mischung aus einfachen und ausgefallenen Unterkünften

07.11.2016
Bei unserer Italien-Kroatien-Reise waren wir zum zweiten Mal mit Umfulana unterwegs und wieder sehr begeistert. Schon im Vorfeld hat sich Frau Maier viel Zeit genommen, um eine Reise genau nach unseren Wünschen zu gestalten. Von Deutschland aus haben wir eine Autoreise nach Italien und Kroatien gemacht. Unsere Stationen

08.11.2016
Spanienreise von Reinhard W.

Wir hatten sehr schöne 10 Tage

Sehr geehrte Frau Rappenhöner, der Alltag hat uns wieder! So komme ich erst heute dazu, das erste feedback zur gemachten Reise zu geben! Wir hatten sehr schöne 10 Tage! Die Auswahl der Unterkünfte und der gemachten Vorschläge zur Reiseroute war großartig!!!!! Auch der Abstecher in die französische Seite des

07.11.2016
Baltikumreise von Cornelia B. und Ekkehard Sch.

Dass diese Reise so gut verlaufen ist, dass verdanken wir weitgehend Umfulana

Ich habe während der Reise eine Art Reisetagebuch geführt ( handschriftlich ), das schließlich einen Umfang von 125 Seiten erreicht hat.  Aber das wäre dann doch wohl etwas zu lang, um es im Internet zu veröffentlichen. Wie soll man aber eine Reise, auf der wir bis nach Tallin ca. 4.300

07.11.2016
Frankreichreise von Angelika und Harald

Wir sind immer sehr herzlich empfangen worden

Liebes Umfulana Team Unsere Reise "Mürren - Grenoble - Provence - Cote d'Azur - Borgamaro - Comer See" war erlebnisreich und entspannend zugleich. Wir haben sehr viele Eindrücke sammeln können. - Beeindruckenden Berge in der Schweiz - Das alte Castell bei Grenoble in einer wunderschönen ruhigen Landschaft

03.11.2016
Spanienreise von Claudia

Es war wie bei den letzten Reisen alles sehr gut vorbereitet

Hallo Frau Maier, zunächst herzlichen Dank für die Ausarbeitung der wirklich sehr schönen Reise. Es war wie bei den letzten Reisen alles sehr gut vorbereitet, angefangen von den Unterlagen bis hin zu den einzelnen Unterkünften. Viele sehenswerte Orte konnten wir erreichen. Auf dem Weg von Ronda nach Sevilla hatte

03.11.2016
Italienreise von Norbert

Und wieder einmal hat alles gut geklappt

Liebes Umfalana Team, liebe Frau Sprenger ! Wieder einmal hatten wir uns entschlossen, den Service von Umfalana in Anspruch zu nehmen. Unsere Privatreise durch Marken, Umbrien und die Toskana war - abgesehen von Schlechtwettertagen - ein voller Erfolg. Und wieder einmal hat alles gut geklappt. Unsere Vorplanungen wurden

27.10.2016
Islandreise von Martin Bach

Island - ein Umfulana-Ziel der Sonderklasse

Ende August machten wir (Martin Bach, Iris Janisch und Carina Twardowski) uns auf den Weg nach Island. Von Düsseldorf sind wir mit einem Direktflug nach ca. 3:20 Stunden in Keflavík gelandet. Von dort ging es mit dem Mietwagen nach Reykjavík. Hier begann am nächsten Tag unsere Inselumrundung. Gegen

27.10.2016
Portugalreise von Birgitt Knobloch und Gerd Lange

Porto ist auf alle Fälle zu empfehlen

Sehr geehrte Frau Petra Rappenhöner, Fazit: alles in allem eine sehr angenehme Reise, mit interessanten Unterkünften und wunderbaren Orten, die zum Verweilen einladen.! Porto - Zu Gast in einer Villa in Porto: Interessante Unterkunft, mit angenehmen Zimmern, in einem modernisierten Haus. 15 Min entfernt von der City,
Neugierig auf unsere Reisen geworden?
Europa Reisen anzeigen
Nach Oben