Reiseberichte aus Frankreich

Frankreichreise von Angelika und Harald

Wir sind immer sehr herzlich empfangen worden

07.11.2016
Liebes Umfulana Team Unsere Reise "Mürren - Grenoble - Provence - Cote d'Azur - Borgamaro - Comer See" war erlebnisreich und entspannend zugleich. Wir haben sehr viele Eindrücke sammeln können. - Beeindruckenden Berge in der Schweiz - Das alte Castell bei Grenoble in einer wunderschönen ruhigen Landschaft

22.09.2016
Frankreichreise von Beatrix

Es war wieder eine gelungene und erholsame Reise

Unsere Reise durch die Provence war wieder bestens organisiert und führte uns in vier verschiedene Quartiere. Das erste war in Vence, ca. 20 Minuten nördlich von Nizza. Das Haus ist mit farbenfrohen Kunstwerken bestückt, und die beiden Betreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit und hatten immer einen guten Tipp zur

16.09.2016
Frankreichreise von Elmar und Barbara Zimmermann

In 5-Sterne-Hotels wohnt man nicht besser

Unsere "Tour de France" startete in der Champagne. Zu Gast auf einem Adelsgut bei Epernay wurden wir von Stephanie herzlich mit einem Champagner begrüßt. Schließlich betreibt die Schloßherrin auch eine Champagner-Kellerei. Die Zimmer waren stilvoll. Der Höhepunkt war jedoch das Frühstück, das man im weitläufigen Garten am Teich mit herrlichem

02.09.2016
Frankreichreise von Th.Th.

Die Besitzer empfingen uns herzlich, wie alte Bekannte und servierten ein von uns vorbestelltes 5-Gänge-Menue

Mit dem Auto durch Frankreichs Südosten Unsere Reise mit dem eigenen Auto führte uns „rechts und links der Rhone“ zu interessanten Plätzen in Frankreich und der Schweiz. Die erste Station war Beaune in Burgund, eine lebhafte und von Weinanbau und Weinhandel geprägte Stadt. Danach ging es nach Süden, zum Teil

02.09.2016
Frankreichreise von Roland

Die freundlichen Besitzer gaben uns tolle Tipps zu Restaurants

Unsere Rundreise durch den Süden Frankreichs war wunderbar und wird uns ( 2 Erwachsene und 2 Kinder, 13 und 15 Jahre) lange im Gedächtnis bleiben. Wir hatten noch einen Zwischenstopp auf der Hinreise in einem zauberhaften Château bei Grenoble und einen Zwischenstopp bei der Rückreise in Cannero Riviera dazugebucht, was

17.08.2016
Frankreichreise von Thomas und Uli

Mit dem Cabrio nach Südfrankreich

Wir haben das große Glück, schon viel von der Welt gesehen haben zu dürfen. Mit Umfulana haben wir bereits eine Kanada-Reise gemacht und konnten insofern auf ausschließlich supergute Erfahrungen zurückgreifen. Diesmal sollte es keine Flugreise sein, da wir derzeit ein (Golf-) Cabriolet zur Verfügung haben und sich jetzt

17.08.2016
Frankreichreise von Eileen & Ralph

Die schönsten Übernachtungen, die wir je in einem Urlaub hatten

Wir waren fast 30 Jahre nicht mehr in Frankreich gewesen und wollten unseren Nachbarn jetzt endlich mal wieder bereisen. Dreieinhalb Wochen haben wir uns gegönnt. Wie schon mehrfach wählten wir wieder Umfulana als unseren bevorzugten Reiseveranstalter. Ehrlich gesagt sind wir etwas Planungsfaul und daher lassen wir uns immer

17.08.2016
Frankreichreise von Familie W.

Eine einmalige Reise, fernab der Hauptstraßen mit kleinen bezauberten Unterkünften

Guten Tag Frau Sprenger, Uns hat die Reise sehr gut gefallen, alle Unterkünfte waren individuell, sauber und die Gastfreundschaft vor Ort war beeindruckend. Probleme gab es keine. Ihre Reisetipps waren hilfreich, wir haben einige der angegebenen Sehenswürdigkeiten auch tatsächlich besucht, vielen Dank dafür, so konnten wir weitere schöne Eindrücke
Neugierig auf unsere Reisen geworden?
Frankreich Reisen anzeigen
Nach Oben