15.08.2011

Frankreichreise von Rupert Judmaier

Liebe Frau Rappenhöner,

insgesamt waren wir mit unserer abwechslungsreichen Reise durch ganz Korsika sehr zufrieden, sie hat uns allen 3 wirklich gut gefallen.
Die zweite Nacht im „idyllisch-verträumten“ Centuri Port war leider eine schlaflose, da unter uns im Hafen bis 4 h Früh (!) unerträglich laute Techno-Musik gespielt wurde, sodass bei geschlossenen Fenstern die Scheiben klirrten! Diese „Veranstaltung“ findet ca. alle 14 Tage dort statt, vielleicht könnten Sie das bei Buchungen in Zukunft berücksichtigen.
Besoders wohl fühlten wir uns im Landhotel bei Corte im Restonicatal (Wanderungen, baden in Flußbädern) und zuletzt in der Ferienanlage in Calvi (gute Lage, sehr geräumige Hotelgarage).
Trotz auf Grund der zahlreichen Touristen in der Hochsaison recht anstregender Autofahrten und zum Teil hoffnungslos überlaufener Sehenswürdigkeiten war die Reise ein echtes Naturerlebnis und vor allem auch ein kulinarischer Genuss!

Mit freundlichen Grüßen
Rupert, Sylvia und Clemens Judmaier



Nach Oben