15.08.2011

Frankreichreise von Christoph Meier

Guten Abend,

Eines vorweg: es hat alles gut geklappt und wir sind mit Ihrer Fa sehr zufrieden gewesen.

Anbei ein paar kurze Statements zu den Unterkünften:

Wassermühle bei Tours:
Tolle Unterkunft, sehr nette Gastgeber, unbedingt im Angebot behalten.

Manoir bei La Turballe
nette Unterkunft und sehr hilfsbereite Gastgeber. Unterkunft war am 2. Tag nicht gereinigt. Kleines Negativum.

Schloss bei Pointe du Raz:
Spitze in jeder Beziehung. Im Angebot behalten

Hotel bei Perros Buirrec:
Tolle Lage am Meer und nette Unterkunft. Die Küche ist überbewertet. Vor allem hatten sie Schwierigkeiten meiner Frau (Vegetarierin) Alternativen zu bieten. Zweimal das gleiche Essen.. Etwas enttäuschend.

Strandhotel bei St. Malo:
Sehr nettes kleines Hotel. Tolle Lage und sehr freundliche Gastgeber. Unbedingt im Angebot behalten.

Das Frühstück war überall sehr gut obwohl es bei den Franzosen ja eine untergeordnete Rolle spielt. Hervorzuheben ist das Frühstück im Strandhotel bei St. Malo.

Die Freundlichkeit in jeder Beziehung der Franzosen hat uns sehr angenehm überrascht. Alles in allem eine schöne Reise. Danke für alles.


Christoph und Gabriele Meier



Nach Oben