22.06.2013

Frankreichreise von Peter P.

Wir waren mit der Abwicklung – Mietauto u. Quartiere sehr zufrieden.
Die Unterkünfte waren alle sehr schön, wenn auch z.T. "weit vom Schuss". Die Zimmer, die Häuser alle sehr liebevoll und sympathisch, die Gastgeber sehr persönlich, aufmerksam und freundlich. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.
Durch die hohen Temperaturen war es auch wunderbar, nach einem Reisetag am Swimmingpool abzukühlen und zu entspannen (in jedem Quartier)
Durch die intime Atmosphäre ist es auch gut möglich, mit anderen Reisenden Kontakt aufzunehmen, Erfahrungen auszutauschen und wertvolle Tipps zu erhalten
Wir planen auch in Zukunft mit "umfulana" zu verreisen.
Was vielleicht gesagt werden muss: Mikel in St. Chamas ist ein niveauvoller, witziger Gastgeber, der auch hervorragend kocht, dennoch waren wir vom Menu-Preis um 55,--€ pro Person überrascht



Nach Oben