27.06.2013

Frankreichreise von S. Sch.

Unsere Reise führte uns über Elsass, Burgund und Provence an die Còte d´Azur. Anschließend ging es über Italien mit Stopp am Lago Maggiore zurück nach Hause.
Mit unserem Urlaub sind wir sehr zufrieden. Die Menschen, denen wir begegnet sind, waren freundlich und aufgeschlossen, die Landschaften, Städte und Dörfer sehenswert, das Essen einfach grandios. Die durch Umfulana vorgebuchten Unterkünfte waren von der Lage und der Einrichtung her ganz individuell und wunderschön. Unsere Gastgeber gaben uns viele Tipps um Land und Leute kennenzulernen und waren immer bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Vielen Dank an das Umfulanateam für die perfekte Vorbereitung und die liebevolle Auswahl der Unterkünfte. Wir sind bestimmt nicht zum letzten mal mit Umfulana gereist und können Umfulana Reisen nur weiterempfehlen.



Nach Oben