02.07.2013

Frankreichreise von B.J.

Hallo Frau Harbecke!

Die Reise war super. Alles war tip top organisiert. Ganz herzliches Dankeschön dafür.

Wir hatten ein Navy zum Autofahren dabei, das leider nicht funktionierte. Durch eure Wegbeschreibungen sind wir ohne Probleme immer sofort ans Ziel gekommen.

Zu den Unterkünften:
Villa bei Quimper: Super nett und fein. Quimper absolut sehenswert. Madame Anni total bemüht und sorgsam... Wie eine Mamma eben.
Bauernhof bei Plufur: Die Jungs sind der Hammer. Auch super bemüht. Wie Anni, so hat uns auch Jean Marie Tagesausflüge empfohlen, die immer perfekt waren. Kleine Geheimtipps zum Austernessen. Ein Hit. Für manch einen ist die Unterkunft vielleicht zu kitschig, aber für unsere Honeymoons war es einfach perfekt. Uns fehlte leider die Zeit Jacuzzi und Hamam ordentlich zu genießen.
Strandhotel bei St. Malo: feines kleines Hotel. Unbedingt aber Meeresblick, am besten mit Terrasse buchen. Das Frühstück auf der Terrasse war perfekt. Am Abend machten wir unser eigenes Austernpicknick auf der Terrasse. Das Hotelteam war dabei sehr hilfsbereit.

St Malo selbst war für uns etwas enttäuschend. Zu touristisch. Aber für Tagesausflüge ist St Malo sehr gut geeignet. Geheimtip: das wunderschöne Dorf Saint Suliac.

Zum Mietauto (Sunnycars):
Das Auto war perfekt.

Also, alles in allem, war die Reise super. Mit der Hausbootfahrt die wir vorher 5 Tage unternommen haben, war sie perfekt für unsere Honeymoons. Viel Natur, etwas Kultur und v.a. viel Kulinarik... Ein Traum.

Danke nochmals herzlich für eure Bemühungen.
Wir werden euch gerne weiterempfehlen.



Nach Oben