30.09.2013

Frankreichreise von Gerhard St.

Hallo Frau Rappenhöner,

vielen Dank der Nachfrage. In der Tat hatten wir einen wunderschönen Urlaub in der Bretagne. Alles hat bestens geklappt, auch das Wetter hat mitgespielt, bis auf wenige Ausnahmen (ist halt so in der Bretagne). Es war eine gute Idee, die Reise dieses Mal in genau dieser Reihenfolge zu machen und sich im Wesentlichen auf die Bretagne zu beschränken. Obwohl wir an einigen Orten schon bereits vor 2 Jahren übernachtet hatten, gab es keine Wiederholungen, was unser Programm betraf.

Zu den Unterkünften ist zu sagen, dass wir rundum zufrieden sind. Alles war sehr gut bis ausgezeichnet. Dieses Mal hatten wir keinen negativen „Ausreißer“. Im Gegenteil, es gab einige wirklich schöne Häuser, die wir gerne noch einmal besuchen möchten. Insbesondere das Patrizierhaus in Beaune war der absolute Hit! Ausführliche Feedbacks zu den einzelnen Unterkünften sende ich Ihnen in Kürze zu.

Soweit nun ein erster Eindruck von einer rundum gelungenen Reise, verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für Ihre hervorragende Arbeit.

Bis demnächst
Gerhard St. & Wolfgang F.



Nach Oben