08.10.2013

Frankreichreise von M.H.

Liebe Frau Harbecke,

vielen Dank für die Rückfrage zu unserer Reise nach Frankreich.

Die Reise war ein tolles Erlebnis. So haben wir nicht nur traumhafte Landschaften und interessante Städte gesehen, sondern auch viele außergewöhnliche Menschen und ihre Geschichten kennengelernt. Diese Mischung machte die Reise zu etwas ganz Besonderem.
Die Unterkünfte waren sehr bedacht ausgewählt, die Unterschiedlichkeit der B&Bs hatte einen besonderen Reiz und die ein oder andere Unterkunft ist es sicher Wert nochmal besucht zu werden.
Und immer wieder wurden wir als „Umfulana-Bucher“ von den Gastgebern angesprochen, wie sehr auch diese mit Ihrer Agentur zufrieden sind.
Insbesondere Michael Frost vom Gästehaus bei Arles lobte die Zusammenarbeit mit Umfulana, und Madame Françoise du Luc vom Schloss von Bez lässt explizit Grüße ausrichten und betonte, wie gern sie Gäste von Umfulana hat.
Aber auch alle anderen äußerten sich positiv über Umfulana.
Und auch wir können nichts negatives berichten. Die Routen waren sehr gut gewählt, die täglichen Fahrtzeiten waren in Ordnung.
Dies war sicher nicht unsere letzte Reise mit Umfulana.
Unser Frankreich-Urlaub wird uns sicher noch sehr lange in positiver Erinnerung bleiben.

Vielen herzlichen Dank hierfür.

Viele Grüße

I. Sch. & M. H.



Nach Oben