10.07.2015

Frankreichreise von Beatrix

Wir sind von der Bretagne und ihrer landschaftlichen Schönheit und den durchweg freundlichen Franzosen hellauf begeistert

Wir hatten währen der gesamten Reise Bilderbuchwetter. Stets strahlend blauer Himmel, sonnig, teilweise hochsommerliche Temperaturen. Unsere Regensachen mussten wir nicht einmal aus dem Koffer nehmen. Sämtliche Quartiere, in herrlichen Parks oder liebevoll angelegten Gärten gelegen, waren sehr schön und vermittelten den Charme vergangener Jahrhunderte. Wir wurden immer sehr freundlich empfangen und das Frühstück war stets sehr umfangreich. Durch die Angabe der Koordinaten im Reiseverlauf waren die Quartiere mittels Navi auch problemlos zu finden. Wir sind von der Bretagne und ihrer landschaftlichen Schönheit und den durchweg freundlichen Franzosen hellauf begeistert. Auch die Planung und die Unterstützung von Umfulana haben uns überzeugt, so dass dies sicherlich nicht die letzte Reise mit Umfulana war.



Nach Oben