28.08.2015

Frankreichreise von VS

100% nette Franzosen

Die Reise hat gehalten, was wir uns versprochen hatten. Dabei hat UMFULANA einen großen Anteil:

- im Vorfeld wurden all unsere Wünsche und Anfragen perfekt analysiert und umgesetzt
- die Reise-Unterlagen waren nahezu perfekt
- die Unterkünfte waren nahezu perfekt ausgewählt 

Somit hatten wir ein breites Spektrum an Erlebnissen:
a) Unterkünfte und Gastgeber vor Ort
b) Treffen mit anderen Gästen zum Frühstück an den jeweiligen Unterkünften
c) Kathedralen, die ein wichtiger Grund für diese Route waren
d) Landschaften und das Meer
e) 100% nette Franzosen, die uns beim täglichen Nachfragen bei Kleinigkeiten trotz keinerlei Französisch-Kenntnissen immer hilfreich zur Seite standen 

ALLE Gastgeber konnten auf ihre Art begeistern! So war jeder einzelne unser 5433 km ein Erlebnis ... auch wenn die Kilometer-Zahl schon dafür spricht, dass es eher ein ERLEBNIS- statt ein ERHOLUNGS-URLAUB war ... aber das wussten wir vorher.
Danke!



Nach Oben