02.09.2015

Frankreichreise von Hans-Dieter und Sabine

Für uns ist diese Art zu reisen genau dass was wir immer gesucht haben.

Wir haben uns in diesem Jahr sehr kurzfristig entschieden, unseren Urlaub in Frankreich zu verbringen. 10 Tage vor Urlaubsantritt durchstöberten wir das Internet auf der Suche nach einer passenden Reise und sind auf das Portal von Umfulana gestoßen.
Dieser Veranstalter war uns völlig unbekannt, hat uns aber mit seinem großen und sehr informativem Angebot in den Bann gezogen. Aufgrund unserer kurzfristigen Anfrage waren natürlich nicht mehr viele Rundreisen durch Frankreich vorrätig, so haben wir die Schlösserrundreise an der Loire mit eigenem PKW angenommen und gebucht. Die unkomplizierte und schnelle Bearbeitung unserer Anfrage durch die Mitarbeiter von Umfulana war einfach toll, die Reiseunterlagen hielten wir in wenigen Tagen in den Händen, so liebevoll verpackt und bis ins kleinste Detail ausgearbeitet, wir waren glücklich und überrascht. Die Reise war wunderbar, die Streckenbeschreibung, die ausgewählten Unterkünfte - einfach spitzenmäßig. Das Chateau Chambord, der Garten von Monet, um nur einige zu nennen, ein Traum, zu wohnen in einem Chateau bei Graf und Gräfin und dort zu übernachten in einem wunderbar ausgestatteten Zimmer mit Himmelbett und einem großen Anwesen mit wunderschönem Park, fernab der Menge und der Zeit - ein Genuss. Alle Stationen waren in Ihrer Art verschieden und hatten ihren eigenen Charme, die Gastgeber und überhaupt die Franzosen sind ein so gastfreundliches und hilfsbereites "Völkchen", wir wurden verwöhnt und umsorgt.
Vielen lieben Dank für diese gut geführte Reise der ganz anderen Art, eine Reise mit Besonderheiten. In so einen Genuss kommt man bei Umfulana, für uns ist diese Art zu reisen genau dass was wir immer gesucht haben, wir reisen weiterhin mit Umfulana.
Also nochmals vielen, lieben Dank an alle Mitarbeiter von Umfulana, Ihr seid Top !

Herzlichst Hans-Dieter und Sabine



Nach Oben