28.09.2015

Frankreichreise von Uwe

Frankreich wird uns wieder sehen und wir werden gerne wieder über Umfulana buchen

Liebes Umfulana Team!
Der Alltag hat uns zwar schon eine Weile wieder, trotzdem können wir immer noch von den Eindrücken unsere Reise nach Frankreich zehren!
Kurz gesagt, der Urlaub war super! Begleitet von gutem Wetter und außerhalb der Saison konnten wir die Zeit genießen.
Besonders gut haben uns die Unterkünfte gefallen. Kleine sehr liebevoll her gerichtete Chateaus mit unheimlich netten Gastgebern in einer ruhigen Umgebung machten es möglich richtig vom Alltag abzuschalten. Wir haben morgens beim Frühstück sehr nette Urlauber aus verschiedenen Ländern kennengelernt und konnten somit Eindrücke austauschen. Die Gastgeber waren gerne bereit eine kleine Führung durch das Anwesen durchzuführen, somit bekamen wir auch mal einen Blick "hinter die Kulissen." Die Reise war sehr gut von Umfulana ausgearbeitet, wir haben viele der vorgeschlagenden Sehenswürdigkeiten besichtigen können und selber noch kleine Abstecher gemacht. Wir hatten uns für diese Rundreise entschieden um Frankreich überhaupt erstmal kennen zu lernen. Wir waren wirklich sehr beeindruckt von Land,Leuten und Kultur. Allerdings haben wir auch festgestellt das die Reiseroute doch sehr lang und umfangreich war und wir bei weitem nicht alles gesehen haben. Beim nächsten mal werden wir uns die Gegenden raussuchen die uns besonders Gefallen haben und dort dann mehrere Tage verweilen. Fest steht aber: Frankreich wird uns wieder sehen und wir werden gerne wieder über Umfulana buchen. Alles in allem ein perfekter Urlaub vielen, vielen Dank an das Team von Umfulana!
Bis zum nächsten mal!
Liebe Grüße aus Ostfriesland von Frauke und Uwe



Nach Oben