25.11.2015

Frankreichreise von Ulrike K.

Eine Unterkunft war schöner als die andere

Hallo Frau Harbecke,

leider ist unser Urlaub seit nunmehr einer Woche zu Ende. Die Reise war einfach nur schön. Ich hatte ja so meine Vorbehalte. Nur weniger als wenig französisch sprechend (obwohl es immer besser wurde) und die Franzosen ungern Englisch sprechend usw. 

Nichts davon ist übrig geblieben und Frankreich gehört ab jetzt zu unserem Lieblingsurlaubsland. Man war immer wieder gespannt „ wie wird wohl die nächste Unterkunft sein, hier war es so schön?“ Aber eine Unterkunft war schöner als die andere. Die Vermieter allesamt nett, zuvorkommend, hilfsbereit usw. Dank Frau Zucker vom Weinhaus in Marseillan haben wir sogar unsere Reifenpanne ohne große Ausfälle beheben können. Und das Essen in der alten Mühle von Labique von Patrick, unschlagbar !!!

Es war genau die richtige Mischung zwischen fahren, ausruhen, wandern, sightseeing. Wir waren selten so ausgeruht und erholt und das trotz fast 4000 gefahrener Kilometer.

Es war einfach schööööön.

Vielen lieben Dank und bestimmt bis bald ( vielleicht mal Afrika??)

Ihre
Ulrike K.



Nach Oben