06.06.2016

Frankreichreise von Petra

Wir wurden erneut nicht enttäuscht

Gerade zurück von unserer Rundreise nach Korsika, kann ich Umfulana erneut ein Lob aussprechen.
Wir hatten schon Sizilien und Südportugalreisen bei Umfulana gebucht und wurden erneut nicht enttäuscht.
Tolle Quartiere und Empfehlungen, vom einfachen Berghotel, Privatunterkunft bis zum 5-Sternehotel war alles toll.
Die Landschaft ist faszinierend und fast nach jedem Berg anders. Im Frühjahr in voller Blüte, aber vielleicht waren wir noch etwas zu zeitig in 2 Quartieren haben wir die Vorsaison eröffnet. Empfehlenswert wäre wahrscheinlich Ende Mai und Anfang Juni bevor der Trubel losgeht.
Besonders hervorheben möchte ich das Landhotel bei Bonifacio, das Strandhotel bei Propiano und bei St. Florent und die Privatunterkunft in Lumio.
Danke für die schöne Idee.



Nach Oben