30.05.2016

Frankreichreise von Mathias

Eine sehr schöne, gelungene Reise!

Wir haben schon mit anderen Reiseveranstaltern mehrere ähnliche Reisen unternommen (Rundreisen mit Mietwagen im europäischen und außereuropäischen Ausland), darunter TUI mit leichteren Mängeln, außerdem DER Tours mit erheblichen (!) Mängeln. Und nun zum ersten Mal mit Umfulana. Nach Abschluß der Reise können wir mit Überzeugung sagen: Umfulana gebührt die beste Bewertung.
Besonders positiv sehen wir die sorgfältige Auswahl der Unterkünfte, die alle etwas ganz besonderes geboten haben (z.B. besonders schöne Lage, besonders schöne Aussicht, besonders gute Ausstattung). Keine der Unterkünfte hat uns enttäuscht. Überall wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Standorte und die Aufenthaltsdauer waren so gewählt, daß man alle "highlights" von Korsika erreichen und sehen konnte. Sehr gut gefallen hat uns die vor der Reise zugesandte genaue, sehr ansprechende und persönlich ausgerichtete Reisebeschreibung. Die Anfahrtsbeschreibungen für die Unterkünfte waren erfreulich präzise.
Auch mit dem Autovermieter hat es keine Probleme gegeben.

Alles in allem: Eine sehr schöne, gelungene Reise! Sie haben sehr zufriedene Kunden gewonnen. Wir können uns eine weitere Reise mit Umfulana im nächsten Jahr gut vorstellen.



Nach Oben