17.08.2016

Frankreichreise von Thomas und Uli

Mit dem Cabrio nach Südfrankreich

Wir haben das große Glück, schon viel von der Welt gesehen haben zu dürfen. Mit Umfulana haben wir bereits eine Kanada-Reise gemacht und konnten insofern auf ausschließlich supergute Erfahrungen zurückgreifen.

Diesmal sollte es keine Flugreise sein, da wir derzeit ein (Golf-) Cabriolet zur Verfügung haben und sich jetzt im Sommer eine Autoreise im Süden Europas wunderbar anbietet. Wir können Umfulana (und allen, die an einer Einschaetzung interessiert sind), erneut attestieren: Die Rundfahrt war ganz große klasse! Die Reiseziele und damit die grandiosen Landschaften wurden genauso wunderbar ausgewählt wie die Unterkünfte. Die Etappen waren locker zu schaffen mit viel Zeit zwischendrin zum bewundern der schönen Natur oder der Ortschaften.

Die Vorschläge von Umfulana für Ausflüge oder Besichtigungen haben es uns schwer gemacht, zu entscheiden - für die Umsetzung aller wunderbaren Vorschlägen hätten wir statt zwei mindestens vier Wochen Urlaub gebraucht...

Wir danken dem Umfulana-Team für einen klasse Job, den im übrigen auch die Besitzer der jeweiligen Unterkünfte sehr zu schätzen wissen!

Gerne wieder mit euch!

Herzliche Grüße
Thomas und Ulrike



Nach Oben