02.09.2016

Frankreichreise von Roland

Die freundlichen Besitzer gaben uns tolle Tipps zu Restaurants

Unsere Rundreise durch den Süden Frankreichs war wunderbar und wird uns ( 2 Erwachsene und 2 Kinder, 13 und 15 Jahre) lange im Gedächtnis bleiben.
Wir hatten noch einen Zwischenstopp auf der Hinreise in einem zauberhaften Château bei Grenoble und einen Zwischenstopp bei der Rückreise in Cannero Riviera dazugebucht, was sich als sehr gut herausstellte. Die Unterkünfte waren alle sehr gut ausgewählt, sehr sauber und angenehm. Bis auf Antibes und Cannero waren sie außerhalb der Dörfer, wodurch man herrlich Ruhe und Entspannung nach dem Ausflugsprogramm hatte. Die freundlichen Besitzer gaben uns tolle Tipps zu Restaurants, wir konnten gut bis wunderbar und nicht zu teuer Essen gehen. Unsere Erwartungen hinsichtlich einer Rundreise mit Ausflugsprogramm und Entspannung wurden erfüllt, wir würden die Reise jederzeit nochmals machen.



Nach Oben