Frankreichreise von Mathias - Frankreich - 2017
Reiseservice mehr ...
21.11.2017

Frankreichreise von Mathias

Frankreich war ein sehr gutes Gastgeberland

Hallo Team von Umfulana. Wir haben eine phantastische Frankreichreise hinter uns. Es hat alles super geklappt und wir mit Sicherheit weitere Reisen mit Umfulana unternehmen. Eigentlich sollten wir keine hier keine Werbung machen, damit das Angebot von Umfulana etwas Besonders bleibt ???? Besonders gefallen haben uns die die exklusiven und individuellen Unterkünfte und natürlich die Gastgeber, welche alle für eine herzliche und persönliche Betreuung sorgten. Alle Unterkünfte lagen sehr ruhig und waren auf wenig Gäste ausgelegt. Wer keinen Massentourismus mag, ist bei Umfulana richtig.

Insgesamt war Frankreich (wir waren zum ersten Mal dort) ein sehr gutes Gastgeberland. Die Menschen sind sehr zuvorkommen und nett. Auch ohne französische Sprachkenntnisse kamen wir sehr gut zurecht, da auch Englisch weit verbreitet ist und bereitwillig Touristen geholfen wird.



Nach Oben