Frankreichreise von Inge - Frankreich - 2017
Reiseservice mehr ...
24.07.2017

Frankreichreise von Inge

Die Lage der Quartiere etwas abseits vom Trubel bietet genug Möglichkeit zur Entspannung.

Wieder mal eine tolle Umfulana-Reise! Zwar haben wir große Distanzen zurückgelegt, aber Bordeaux ist nun mal weit weg. Die Gastgeber waren wieder beeindruckend charmant und die Unterbringung immer was Besonderes. Das Schloß bei Brancion,eher eine Burg als ein Schloß, aber mit einem unglaublich eloquenten und gebildeten Gastgeber, Das Chateau bei Vézèlay sehr nobel, mit großartiger Küche (als einziges eher ein Hotel als ein Chambre d`hote), das Kaufmannshaus bei Bourges mit reizenden Gastgebern und tollem Frühstück, das Gleiche gilt für unsere Unterkunft bei Biscarosse, die alte Mühle von Labique und das Landhaus bei Les Vans. Die letzten beiden bieten auch tolle Abendmenüs an. Unschätzbar ist, wie immer, dass man sich von den Gastgebern sehr persönliche Tipps holen kann – und auch immer wieder mal von anderen Gästen. Die Lage der Quartiere etwas abseits vom Trubel bietet genug Möglichkeit zur Entspannung. Wenn man, so wie wir, auch noch die Räder dabei hat, ist man flexibel genug, die Umgebung und auch Städte auf eigene Faust zu erkunden – ein unschätzbarer Vorteil! Danke, Umfulana, wir sind hoffentlich bald wieder dabei!



Nach Oben