Frankreichreise von Renate - Frankreich - 2017
Reiseservice mehr ...
27.07.2017

Frankreichreise von Renate

Wir haben es sehr genossen, nach unseren Besichtigungsfahrten immer in schöne Hotels zu kommen

Auch dieses Mal war die Organisation von Umfulana und die Auswahl der Unterkünfte perfekt. Wir haben es sehr genossen, nach unseren Besichtigungsfahrten immer in schöne Hotels zu kommen, die meist auch besonders und individuell waren.
Am besten hat uns das Manoir de Kerledan gefallen, was auch an den besonders netten und aufmerksamen Besitzern lag. Der Park, der das Haus umgibt, ist mit viel Liebe wunderschön gestaltet. Die Dame des Hauses kocht hervorragend und man sollte nicht versäumen, das Dinner bei ihr zu buchen. Da die Besitzer nach ihren Aussagen zum ersten Mal mit Umfulana zusammenarbeiteten, wurden wir nach unseren Erfahrungen befragt und haben Umfulana natürlich sehr gelobt.
Super war natürlich das Hotel in Paris. Es liegt wirklich einmalig zentral. Das Zimmer unter dem Dach war sehr schön, das Frühstück aufs Zimmer sehr gut und reichhaltig.
Im Manoir de Kergrec´h hatten wir ein luxuriöses Zimmer im Nebengebäude mit einer behindertengerechten Dusche. Sehr angenehm.
Das Chateau de Nazelle hat uns ebenfalls sehr gefallen, ganz ursprünglich mit wunderbare Gartenanlage.
Zusammengefasst, war unsere Bretagne-Reise dank Umfulana ein voller Erfolg.



Nach Oben